Na, dass hat wieder gedauert...
aber nach 2 Monaten ist die page endlich online.
Mal sehen was mir noch einfällt
Quak
Dirk
Viele Grüße aus der Bückeberg_Klinik )
Coole Homepage, sind beim surfen zufällig darauf gestoßen (Idee von Kevin) Sind ja sehr viele Einträge bei Kevin .
Übrigens ist Reinhard nicht erwähnt.-K
Er sagt es ist nicht so wichtig.
Hallo angeheirateter Cousin samt Familie.Ich hatte bei deinen Eltern schon die Gelegenheit deinen Zweitwagen zu bewundern und habe dreist Meinen (U411 Bj61) daneben gestellt.Übrigens machen die Unimogfreunde Weserbergland am 24.5.2010 ihren Pfingstausflug. der geht von Hess.Oldendorf nach Petershagen MfG Stephan
HALLO IHR ZWEI,
MAMA HAT MIR GESAGT; DASS IHR GOLDENE HOCHZEIT HABT. GLÜCKWUNSCH!!!! BLUMEN PER EMAIL GEHT NICHT, DESHALB BRINGE ICH WELCHE VORBEI, ABER ERST NÄCHSTE WOCHE. DANN BIN ICH WIEDER DA.
SCHÖNEN TAG UND SCHÖNES FEST. R:STOLTE u H.v.GRADOWSKI
Hallo Dirk
Hast Du Lust an der an der diesjährigen Ährensache teilzunehmen? Informationen findest Du unter www.schaumburger-landmesse.de. Link für die Anmeldung http://www.schaumburger-landmesse.de/anmeldung.html?file=tl_files/downloads/Anmeldung.pdf Mit freundlichen Grüßen Stephan
Bin zur Zeit Rentner auf Abruf. Biete Beteiligung an beim Kaminholz sammeln im Umfeld von Lohnde. Kann als Waldläufer gute Reverenzen vorweisen, frage mal Brigitte
Hallo Ute und Dirk, wie wäre es mit einen gemeinsamen Unimogausflug. Schaut doch mal auf der Seite der Unimogfreunde Weserbergland vorbei und meldet Euch (www.unimogfreunde-weserbergland.de) Mit freundlichen Grüßen Stephan